Hochzeitsrikscha Hamburg Blumenschmuck auf zwei Fahrradtaxis
Hochzeitsrikscha Hamburg Just Married Logo

Hochzeitsrikscha Hamburg

Umweltfreundlich und elegant bringt ein Fahrer das Hochzeitspaar in einer festlich geschmückten Hochzeitsrikscha in Hamburg und Umgebung zum Zielort. Ob von der privaten Wohnung zum Standesamt, zur Kirche oder zur Event-Location, wir machen alles möglich. Wir dekorieren eine weiße Rikscha für euren ganz besonderen Tag. Der Fahrer kleidet sich auf Wunsch dem Anlass entsprechend. Natürlich kann das Brautpaar auf Wunsch hin auch ohne Dekoration von uns gefahren werden. Sofern ihr das Brautpaar nicht alleine auf große Fahrt schicken möchtet, könnt ihr nur bei uns weitere Rikschas hinzubuchen.

Natürlich bieten wir unseren Service auch für alle anderen Jubiläen rund um das Thema Hochzeit an.

Was machen wir bei Regen? Das Brautpaar sitzt in der Hochzeitsrikscha gut vor Regen geschützt. Euer Fahrer bringt euch zudem Decken mit. Sollte das richtig richtig schlecht sein, kann die Fahrt nach Rücksprache entsprechend storniert werden.

Eine erste Preisübersicht für eure Hochzeitsrikscha in Hamburg:

  • Der Startpreis beträgt 120 Euro, darin enthalten ist bereits die Planung mit euch, die Dekoration, sowie eine Wartezeit von 15 Minuten für Fotos
  • Hinzu kommen die Kosten für die Anfahrt zum Startpunkt, hierfür berechnen wir 7 Euro je km vom Gänsemarkt
  • Die Fahrt des Brautpaares in der Hochzeitsrikscha berechnen wir mit 10 Euro je km
  • Je nach Endpunkt der Tour kommt noch ein kleiner Aufpreis für die Rückfahrt hinzu
  • Sofern ihr weitere Rikschas für die Begleitung des Brautpaares hinzubuchen möchtet, ist dies ab 60 Euro möglich (für bis zu zwei Personen plus ein Kind bis 6 Jahre)

WIR FREUEN UNS EUCH AN EUREM TAG ZU BEGLEITEN.

Hochzeitsrikscha Hamburg Echtblumenschmuck und Aufsteller

Warum solltet ihr bei Fahrradtaxi Pedalotours eure Hochzeitsrikscha in Hamburg buchen?

Wir sind der älteste und größte Anbieter für Hochzeitsfahrten in einer Rikscha in Hamburg und nur bei uns könnt ihr Begleitfahrzeuge für euer Brautpaar hinzubuchen. Auch können wir im Falle eines krankheitsbedingten Ausfalles Ersatz gewährleisten.

Wie bucht ihr eure Hochzeitsrikscha am besten?

Schickt uns eine E-Mail an info@pedalotours.de oder hier könnt ihr direkt online reservieren. Alle Detailfragen klären wir dann telefonisch. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Weiße Hochzeitsrikscha auf dem Hamburger Rathausmarkt dekoriert
Hochzeitsfahrradtaxi in Hamburg
Hochzeitsrikscha in Hamburg mit Fahrer
Hochzeitsrikscha in Hamburg und Umgebung